2018 – Neue Identität – rollingertec

Im Jahre 2014 wurde ein genereller Veränderungsprozess bei der Firma Rollinger Toiture - Marco Rollinger in Gang gesetzt. Die Umstrukturierung entlang der gesamten Wertschöpfungskette hat die Firma für die zukünftigen Anforderungen und in ihrer nachhaltigen Entwicklung gestärkt. Aus einer überwiegenden „Dachdeckerfirma“ ist ein modernes, innovatives und breiter aufgestelltes Unternehmen geworden.

Daraus resultierte die Notwendigkeit einer Neuaufstellung der Marke „Rollinger“:

Zum einen spiegelte die Firmenbezeichnung „Rollinger Toiture – Marco Rollinger“ nicht mehr das angebotene Leistungsspektrum wider, zum anderen bestätigte uns eine Marktstudie, dass es sowohl bei privaten als auch gewerblichen Kunden Verwechslungen mit anderen im luxemburgischen Bausektor tätigen „Rollinger-Firmen“ gab.

Die nun neue Firmenbezeichnung mit Logo „rollingertec – technologie et construction bois“ macht uns sichtbarer und unterscheidbarer auf dem Markt.

Wir sind als „rollingertec – technologie et construction bois“ das leistungsfähige Unternehmen mit der Kernkompetenz Holzbau - Technologie/Engeneering und Ausführung sowie weiterhin unsere klassischen Bereiche in der Dachdeckerei – Flachdach, Schiefer und Blechdeckungen.